Dr. phil. Isa Grüber, Bonn und Sinzigzurück zu Kinesiologen.de

Praxis für ganzheitliche Therapie & Coaching
Dr. phil. Isa Grüber
Heilpraktikerin

Dr. Isa Grüber Coaching und Beratung

URL:   www.wie-will-ich-leben.de
Email:
info@wie-will-ich-leben.de

 

Hauptpraxissitz in Bonn :
Drachenfelsweg 12
53227 Bonn
Tel. 0228 – 97 20 607

Ab Januar 2015 in Sinzig:
Dreifaltigkeitsweg 55 a
53489 Sinzig
Tel. 0228-9720607

Seit 1990 arbeite ich als Heilpraktikerin in meiner Praxis erfolgreich mit Kinesiologie. Meine Erfahrungen mit dieser faszinierenden Methode habe ich in meinem „Praxisbuch Kinesiologie“  und in meinen anderen Büchern mit vielen anschaulichen Beispielen und praktischen Tipps beschrieben.

Mit Kinesiologie unterstütze ich Sie dabei

  • Mit Stress in Familie, Partnerschaft, Schule und Beruf besser fertig zu werden
  • Seelische Spannungen im Körper aufzuspüren und aufzulösen
  • Psychosomatischen Beschwerden auf den Grund zu gehen
  • Mehr Energie und Lebensfreude für Ihren Alltag zu haben
  • In schwierigen Situationen Entscheidungen sorgfältig zu treffen
  • Angstzustände und Phobien in den Griff zu bekommen
  • Sie bei den Veränderungen zu begleiten, die Sie sich wünschen.
     

Weitere Informationen über meine Arbeit und meine Bücher finden Sie auf meiner Homepage
www.wie-will-ich-leben.de
 

Ich bin Autorin der folgenden Bücher:

3517089087

Was der Körper zu sagen hat
 

Kinesiologie
ganzheitlich und sanft

 

Kinesiologie
Energiebalance für
mehr Gelassenheit und Lebensfreude

Praxisbuch
Kinesiologie
Innere Blockaden aufspüren und lösen

Angstfrei in Minuten
Wirkungsvolle Hilfe gegen Alltagsängste

Südwest Verlag
2013

Südwest Verlag
2012

Südwest Verlag
2006

Goldmann Verlag
2007

Südwest Verlag
2007

© Kinesiologen.de  Webhosting und Webdesign durch RPF Netdesign     letzte Aktualisierung: 23/11/14

[HOME] [Kinesiologie Methoden] [Porträts von KinesiologINNen] [Suche nach PLZ] [Buchempfehlungen]